Startseite
Über mich
Fotos
Kontaktieren Sie mich
Gästebuch
Über mich

Hallo, ich stecke also hinter "Der Pantoffelmieze".

Die Pantoffelmieze war mein Lieblingsbuch aus der Kinderzeit.

Ich werke schon immer gerne und habe viele Techniken und Ideen schon ausprobiert und viel Talent dabei entdeckt.

Die meisten Ideen kommen mir beim Spielen mit meinen 3 Kindern. Die besten Ideen habe ich bei meinen Zwillingen, da ist interessantes Spielzeug immer wichtig.

Dinge mit den eigenen Händen zu erschaffen hat für mich eine große Bedeutung.

Es gibt doch nichts Schöneres als jemandem zum Beispiel mit einer selbst gestrickten Mütze einen "Warmen Kopf zu verschaffen" 

Ich liebe die irdenen Handarbeiten  mit Ton oder Wolle beim Filzen, das Erstellen eines solchen Werkstückes befriedigt ungemein.


StartseiteÜber michFotosKontaktieren Sie michGästebuch